Wie fang ich am besten an, also mein Mann und ich können keine Kinder auf natürlichen Wege Kinder bekommen und haben uns zur einen künstlichen Befruchtung entschlossen, wobei die ersten drei versuche fehl geschlagen sind, beim vierten mal klappte es dann endlich und wir waren überglücklich, doch dann musste ich zur einen Untersuchung wobei mir der Frauzenarzt sagte, mit ihrem Baby stimmt was nicht und er überwies uns nach Göttingen in die Uniklinik, wo sich dann raus stellte das beim baby die schädeldecke offen war und die rechten extremitäten nicht ausgebildet waren, das war in der 10 Woche, und musste trotz alle dem bis zur 12 Woche mit dem gedanken rumlaufen bevor ich dann in die Klinik musste um es dort aus ärztlicher sicht weg machen zu lassen. Mein Mann war tag täglich bei mir er konnte meinen tränen kaum aufhalten obwohls ihm nicht anders ging. das ist nun vier Jahre her aber man denkt immer wieder dran, ich finds gut das es dieses Theared gibt wo man auch über solche dinge dinge reden kann, danke danke danke knuddelz