tja kennen tut ihr mich ja schon lol bin zur zeit die quasselstrippe von area51 na daran bin ich aber net schuld,wenn sonst niemand was sagt,mach ich es halt!!!!!!!!! woher mein nick kommt????? nein bin nich verliebt,der cheffe von area51 hat mir zwar ein mann versprochen,aber das is halt ein versprechen von einem mann nein ich habe schon 5paare zusamm gebracht 2sind verheiratet und haben kinder,mmmmmmmmmmh für andere find ich ein patner nur net für mich löl bin halt keine claudia schiffer und einfach im umgang bin ich och net,aber sonst eigendlich normal so wenn ihr mehr wissen wollt fragt ich gebe gern auskunft
Zitat von angel-in-love tja kennen tut ihr mich ja schon lol bin zur zeit die quasselstrippe von area51 na daran bin ich aber net schuld,wenn sonst niemand was sagt,mach ich es halt!!!!!!!!! woher mein nick kommt????? nein bin nich verliebt,der cheffe von area51 hat mir zwar ein mann versprochen,aber das is halt ein versprechen von einem mann nein ich habe schon 5paare zusamm gebracht 2sind verheiratet und haben kinder,mmmmmmmmmmh für andere find ich ein patner nur net für mich löl bin halt keine claudia schiffer und einfach im umgang bin ich och net,aber sonst eigendlich normal so wenn ihr mehr wissen wollt fragt ich gebe gern auskunft
Hallöchen, ich freue mich das du hier bist und wünsche dir ganz viel Spass hier und das eine oder andere Thema dich anspricht und du wild drauf los schreibst. LG die rotehexe