Also ich finde das es grundsätzlich ein tabu geben soll zum Autofahren, wenn man was getrunken hat, es bringt zuviele gefahren mit sich, wieviele Menschen sterben durch verkehrsunfälle, nur weil sie die Situation nicht einschätzen konnten, wieviewle unschuldige Menschen werden mit reingerissen oder Familien auseinander gerissen, ich selbst habe vor einem jahr einen Onkel verloren nur weil so eine Tusse meinte Alkoholisiert Auto fahren zu müssen. Er starb im Krankehaus an folgen des Unfalls. Also Grundsätzlich Finger weg vom Autofahren oder egal welches Fahrzeug wenn man was getrunken hat.
Zitat von sternenhimmelAlso ich finde das es grundsätzlich ein tabu geben soll zum Autofahren, wenn man was getrunken hat, es bringt zuviele gefahren mit sich, wieviele Menschen sterben durch verkehrsunfälle, nur weil sie die Situation nicht einschätzen konnten, wieviewle unschuldige Menschen werden mit reingerissen oder Familien auseinander gerissen, ich selbst habe vor einem jahr einen Onkel verloren nur weil so eine Tusse meinte Alkoholisiert Auto fahren zu müssen. Er starb im Krankehaus an folgen des Unfalls. Also Grundsätzlich Finger weg vom Autofahren oder egal welches Fahrzeug wenn man was getrunken hat.
Bin ich auch der Meinung ich würde sogar eine 0 Promile einführen denn wenn ich was getrunken habe sei es ein Glas wein sind meine Beine so schlabbrig ich könnte da gar net mehr fahren.