Was ich gerne schaue sind Bollywoodfilme, das ist einfach meine Welt und bin ein riesen fan davon, 21 Filme hab ich nun schon mittlerweile, ich schreibe sie einfach mal hier rein
01. In guten wie in schweren Tagen 02. Lebe und denke nicht an morgen 03. Und ganz plötzlich ist es Liebe 04. Die Legende einer Liebe 05. Denn meine Liebe ist unsterblich 06. Sternenkind 07. Ich & Du - Verrückt vor Liebe 08. Beste Freunde küsst man nicht 09. Liebe aus heiterem Himmel Shah Rukh Khan - SPECIAL EDITION 10. Der Weg des Kriegers 11. Das Geheimnis des Dschungels 12. Nur dein Herz kennt die Wahrheit 13. Baazigar 14. Wer zuerst kommt, kriegt die Braut 15. Die Farbe der Rebellion 16. Das Mädchen aus Nachbars Garten 17. Yuva 18. Ich sehne mich nach deiner Liebe 19. Bittersüße Erinnerungen 20. Sehnsucht nach dir 21. Sarkar
die Filme sind einfach super man muss sie einfach mal gesehn haben, die nächsten stehn bald mit dabei grins, ach übrigends für Bollywoodfans am Samstag kommt um 20.15 Uhr auf RTL2 Ich bin immer für dich da, der is auch super der Film